Mein Name ist Tina Winklmann. Seit September 2021 darf ich unsere Region und uns Grüne als Bundestagsabgeordnete in Berlin vertreten. Ich freue mich sehr, hier als Sprecherin für Sportpolitik und Ehrenamt der Bundestagsfraktion am Start zu sein. Ich bin ordentliches Mitglied im Ausschuss für Sport und Ehrenamt sowie im Petitionsausschuss. Die Themen vor Ort sind vielfältig, sprecht mich gerne an mit allem was euch beschäftigt.
0:00
/
Video: Büro Winklmann; Startseitenfoto: Stefan Kaminski
Beginn der Sitzungswoche in Berlin
bis einschließlich Freitag, den 26.06.2026
Sommerfest des Bezirksverbands Oberpfalz von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in Pfreimd
TinaOnTour in Schwandorf
Ich lade Sie herzlich zu TinaOnTour ein. Am 29. Juni ab 18 Uhr im Schwandorfer Stadtpark gibt es die Möglichkeit für einen Austausch mit allen Interessierten.